^

Themabewertung:
  • 243 Bewertung(en) - 2.48 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Taster MT4
#11
Also bei mir sieht es so aus, ja unten ist ein Temperturfühler, passt für mich!!!


Angehängte Dateien
.zip   20230915_112311179_iOS.zip (Größe: 723,56 KB / Downloads: 76)
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#12
Danke Jürgen,
das MT4 sieht hier etwas weißer aus als das Standardweiß der Schalterserie
Viele Grüße von Martin aus dem Schwabenland
Zitieren
#13
Moin Martin,
vom weiß des MT4 ist nicht viel zu erkennen (das ist nur der Rand, der 'Rest' ist Beschriftung) , aber das Jung-Alpinweiß ist auf jeden Fall die beste Wahl.
Ob das MT4 im notwenigen Zwischenrahmen für CD.. aber noch "elegant" aussieht möchte ich fast bezweifeln. Die A..-Rahmen (55er) sind da defintiv besser ...

Grüße, Uwe
Zitieren
#14
https://webshop.lcn.eu/LCN-MT4W/30295 reicht dir nicht?

z.B. bei einem weißen Gira E2 Rahmen finde ich den schwarzen, schmalen Rand eines MT4 Schwarz gut. Aber andere mögen da vielleicht lieber weiß...

VG Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren


Gehe zu: