^

Themabewertung:
  • 106 Bewertung(en) - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-PRO Licence
#1
Moin,

ich hätte eine Frage bezüglich der LCN-Pro Lizenz. Ich bin im Besitz der LCN-Pro Lizenz und kann mit Hilfe des Kopplers LCN-PKU problemlos darauf zugreifen. 

Wenn ich mich mit dem Bus verbinden Will stehen mir mehrere Optionen zur Auswahl:

-RS232/USB
-TCP/IP
-Verbindungs-Profile

In der Option TCP/IP steht in fetter Überschrift "Verbinden mit PCHK". 

Jetzt die Frage:

Bedeutet dies jetzt, dass ich die Funktionalitäten der PCHK mit der Lizenz von LCN-Pro mit erworben habe, oder bedeutet dies, dass ich mich mit der Software PCHK verbinden könnte?

Bitte um Antwort.

Beste Grüße

Christian
Zitieren
#2
Es bedeutet, dass Sie sich mit einer LCN-PCHK verbinden können, wenn denn eine LCN-PCHK mit Lizenz zur Verfügugn steht.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: