^

Themabewertung:
  • 190 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-TS55
#1
Mir wurde gerade ein Bild des neuen TS55 zugesendet. Es scheint als ob sich nach über 10 Jahren  warten unsere Wünsche erfüllen. Nach der Vorstellung des MT55 auf der LB scheint der erste Schritt in Richtung 55er Schalterprogramm endlich getan worden sein. Wenn ich meiner Informationsquelle trauen kann sollen in den nächsten Monaten alle Sensoren und GTs in das 55er Programm aufgenommen werden. Ziel soll es sein bis zum 1.April 2019 alle Produkte liefern zu können. Leider kann ich das Bild mit meinem Handy hier nicht hoch laden. Schicke Euch aber gerne die Bilder per Mail oder WhatsApp. Ich finde das ist eines der schönsten Ostergeschenke dieses Jahr.
Zitieren
#2
oder doch ein Aprilscherz...? ?
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Bingo....aber schön wäre es gewesen...
Zitieren


Gehe zu: