^

Themabewertung:
  • 219 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gelöst]: Alte Design Datei wird nicht angezeigt
#1
Hallo LCN Team,

ich wollte mir mal den neuen Designer anschauen. Leider habe ich das Problem, dass ich zwar die mit der letzten Version erstellten Design öffnen kann, aber wenn ich dann einen Taster zum Bearbeiten öffne, wird das alte Design nicht angezeigt.

Probiert mit Firefox, Google Chrom, IE11, IE Edge.

Was muss ich einstellen, um die alten Design angezeigt zu bekommen?

Neuerstellung geht.

Danke LCNNoob.

Gelöst: Nach Öffnen der Projektdatei ein neues Element hinzufügen (z.B. GT2/6). Wenn dieses dann eingefügt wurde, werden die "alten" Tastenlayouts ebenfalls angezeigt. Neues Element kann dann wieder gelöscht werden.
Alles ist erlernbar
Zitieren
#2
Ok,

wir arbeiten an einer richtigen Lösung, damit es wieder so funktioniert wie es soll.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Hallo Herr Szlopsna,
scheinbar gibt es noch keine Lösung. Aber durch irgendeine Neuerung (wahrscheinlich das mit der Schriftfarbe) werden jetzt die Labels aus meinem Projekt seitlich nach rechts geschoben, so dass von den rechten Feldern nur die Hälfte zu sehen ist. Nach erneutem Speichern und wieder Laden dieser Datei, sind dann alle Labels doppelt. Also normal und gleichzeitig dieses nach rechts verschobene.

Getestet mit IE, Firefox, Chrome. Cache und Einstellungen wurden mehrfach gelöscht.

mfg LCNNoob
Alles ist erlernbar
Zitieren


Gehe zu: