^

Themabewertung:
  • 43 Bewertung(en) - 2.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS mit Siri
#11
Hallo,

@Ben, @Tobias_8079 bei euch wird das definitiv falsch angezeigt. Evtl mal den Cache vom Browser löschen und dann die Seite neu laden... Dann sollte man alles eigentlich recht intuitiv einrichten können.

Die Befehle werden gruppiert in verschiedene Sprachbefehle. Für jeden Sprachbefehl können dann wieder mehrere spezifische Sprachbefehle definiert werden. So wie es auch in der Hilfe zu erkennen ist.

Wegen dieser Ordnung macht es in unseren Augen auch keinen Sinn, mehrere gleiche Sprachbefehle anzulegen. Um bei dem Beispiel mit dem Licht zu bleiben: Man legt einen Sprachbefehl "Licht" an und kann anschließend mehrere spezifische Sprachbefehle hinzufügen, wie z.B. "Wohnzimmer", "Schlafzimmer" usw.
Mit freundlichen Grüßen von der LCN-Softwareabteilung
Zitieren
#12
Vielen Dank für den Tipp, cache löschen hat geholfen!
Zitieren
#13
bei mir auch Big Grin
Danke
Zitieren
#14
Hallo zusammen, ich hab grad auch neu das GVS update und die App installiert. Allerdings kommen meine Sprachbefehle nicht bei LCN Voice an.
Siri scheint mich nicht zu verstehen. Muss man hier noch etwas einstellen damit LCN die Sprachbefehle von Siri empfängt? Liebe Grüsse Richard
Zitieren
#15
Hast du dir die LCN Voice App im App Store von Apple gekauft?

Grüße Martin
Zitieren
#16
Hi, 

bei mir versteht Sir immer nur „LC N Nachricht...“ und versucht dann ne SMS an LC N zu verschicken  Sad

Wenn ich das als Text bei Siri eingebe klappt das wie gewünscht....

Ich würde eigentlich lieber per Kurzbefehle steuern (rede nicht gerne laut mit Geräten Smile

Also das was gemacht werden soll per Kurzbefehl anlegen... aber die LCN APP ist hier nicht verfügbar.... Sad

Jmd. ne Idee.... 


Will eigentlich nur Makros oder Buttons in der App starten/drücken.... und das halt per Kurzbefehl
Zitieren
#17
Probieren Sie mal anstatt LCN Nachricht -> GVS Nachricht.

Wir hatten das Problem schon einmal, da war LCN in den Kontakten angelegt und somit versucht das Handy dem Benutzer eine SMS zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Henker
Zitieren


Gehe zu: