^

Themabewertung:
  • 192 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totalausfall
#1
Hallo LCN Gemeinde, 

in einer Anlage unserer Kunden habe ich einen Ausfall der Funktionen. Die Anlage ist in einem Altersheim mit 6 Gebäudeteilen. Die Anlage wird für Licht in den Zimmern und Jalousie benutzt. Auf 5 Gebäudeteilen funktioniert die Jalousie nicht mehr und auf 2 Teilen davon seit gestern das Licht nicht mehr. Die Module werden alle angezeigt und auch nichts auffälliges dargestellt. Bei dem 6. Gebäudeteil werden keine Module angezeigt, dort funktioniert aber alles. 
Habt ihr einen Rat? 
Vielen Dank vorab.
Zitieren
#2
Wir haben wohl eben telefoniert, daher müsste hier niemand mehr antworten.

Für den Rest: Ein Modul blockiert den Bus.
Zitieren
#3
Ich Tippe mal ins schwarze könnte es ein IS Koppler sein und an diesem wo nicht mehr geht hängt eine Zentraleinheit (Wetterstation) wo für Licht Regelung und Jalousie zuständig ist.
Aber als Tipp bei dringenden Problemen die Hotline direkt anrufen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: