^

Themabewertung:
  • 189 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Problem
#1
Wenn ich in der GVS im Tabeleau was anlegen will, sind alle Ausgänge und relais immer links und nur die LED´Anzeige (Bad Regler Ein/Aus) ist immer in der Mitte was mache ich da falsch!?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,
hast du das Problem mit unterschiedlich angeordneten Symbolen im Tabelau lösen können? 

Wenn nicht markier mal nacheinander alle Symbole/Elemente und gehe auf Bearbeiten. Am Ende der Bearbeitung siehst du bei Konfiguration der Element Größe die Breite des Element angezeigt. Wen. Du das Element mit der größten Breite hast, setzt du bei aallen Elementen den Punkt von "Größe des Element automatisch berechnen" auf "angegebene Größe verwenden" bei der Breite setzt du jeweils die Breite des breitesten Element ein! Dann sollte es stimmen Cool

Grüße Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Danke das hat geholfen, einige waren auf automatisch berechnen gestanden noch und wegen der Temperatur Werte gab es dann auch noch Probleme.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: