^

Themabewertung:
  • 247 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlagen über LCN
#1
Guten Tag,

ich bearbeite gerade eine Studienarbeit die sich auch mit LCN befasst und verfasse dazu einen technischen Bericht. In diesem Bericht würde ich gerne auch allgemeine Informationen zu LCN und der dazugehörigen Firma reinpacken. Deshalb wollte ich Fragen ob Jemand gute Literatur zu LCN hat? Da darf alles drin sein: Geschichte, technische Details und so weiter. Am besten auch noch Zitierfähig.

Danke schon einmal.
Zitieren
#2
Moin,

eigentlich findet sich in unserer Website https://www.lcn.eu eine Menge über Historie, Aufbau und Technik. Sollte das nicht reichen, einfach mal zurückmelden.

Euer LCN-Team

ISSENDORFF KG
Kundenkommunikation
Magdeburger Str. 3
30880 Laatzen-Rethen
Zitieren


Gehe zu: