^

Themabewertung:
  • 59 Bewertung(en) - 2.51 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ULT v.aus12-nimmt keine neuen Code,ich lösche eine LCN Kartencode aber neu geht nicht
#1
Hallo LCN Gemeinde

Mein ULT v. ca. 2012- funktioniert tadellos - es tut was es soll.
Jetzt wurde ein Transponder(LCN) verloren und ich trage einen neuen Code (v.LCNTransponder)in die Transpondertabelle ein,
aber nix , im Monitor zeigt er mir den korrekten Code. Verschiedene Transponder habe ich auch versucht nix.
Ja, Häckchen gesetzt - nix
Ja, Masterkarte prorammiert nix. ok das SH Modul ist Version 12B908-62A8 etwas älter, aber es macht.
LCN ProVersion 6.3.6 sollte auch noch gut sein.

Alles löschen und neu einspielen ?  Gehts nicht einfacher?

Danke für die Tipps.
Eric
Zitieren
#2
Ist vor dem Modul ein grüner Haken ?

Wenn nicht, hat das Modul die Programmierung noch nicht übernommen


Wieviel Stellen hat der Transponderocde in den Einstellungen im Modul ?
Wieviel Sellen hat der Trasnpondercode im Bus-Momitor ?

Wenn im Busmonitor 8 erscheinen, aber in der PRO nur 6 eintragbar, dan die ersten zwei weglassen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Sehr geehrter Herr Szlopsna
Grüner Haken ist vor dem Modul - auch extra noch mal prorammierung übernehmen geklickt.
Transpondercodes haben 8 Stellen und die ersten beiden habe ich auch weggelassen ,bei der Eintragung.
Im Monitor zeigt er mir diese ja auch mit 8 Stellen an
Er schaltet nur nicht ,das was er soll .
MfG
Eric
Zitieren
#4
Vielleicht Mitschnit Bus-Monitor, wo der Transponder gelesen wird und Projektdatei an die Hotline mailen. Dann schauen wir uns das mal an.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Sehr geehrter Herr Szlopsna
Danke werde ich mal rübersenden.
MfG
Eric
Zitieren


Gehe zu: