^

Themabewertung:
  • 192 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageplatte GRT/GBL (und co)
#1
Hallo,

ich würde mir gerne einen Adapter von UP-Dose auf eine 35er Lampenauslassdose bauen. Kann mir dafür jemand Bilder oder eine Zeichnung der Montageplatte von GBL / GRT (und co) hochladen?
Wie sind die Schrauben-Löcher an der Montageplatte angeordnet?

Vielen Dank für eure Hilfe.


mfg pal
Zitieren
#2
Haben Sie noch ein paar Tage Zeit ?

Ein entsprechender Adapter ist zur Zeit in Entwicklung und wird in Kürze lieferbar sein.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Ich würde jetzt ungerne noch warten - da ich schon bereits mit der Planung relativ weit bin. Würde mich freuen, wenn ich einige Daten bekommen würde.
Zitieren
#4
hallo
hatte auch problem das keiner daran gedacht hat das gbl und grt kleiner sind als eine standart up dose
not macht erfinderisch
wir hatten einen berker q3 rahmen sah schon gut aus nun fehlte noch eine träger platte war aber kein problem
ein unterteil einer kabelauslasdose plastik raus schon war die trägerplatte da die inneren schraub löcher passen etwa super problem gelöst
der Kunde (sehr pingelig) ist zufrieden
ich hoffe ich habe ihnen geholfen
mfg jörg
Zitieren
#5
Hallo,

vielen Dank für die Info. Gibt es ein Bild dazu?

mfg
Zitieren
#6
Hörst sich interessant an, ab wann kann man mit der offiziellen Lösung rechnen?

Markus Keine
Zitieren
#7
Der LCN-A6835 ist bereits lieferbar. Die Installationsanleitung wird in Kürze veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#8
Moin.

:thumbsup: erstmal einer ... mehr Daumenhoch gibs, wenn ich einen davon verbaut habe ... oder auch nicht :whistling:

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#9
Auch von mir ein Thumbup Thumbup Thumbup .

Manche Sachen dauern, aber Wir merken alle das hier was getan wird!

Grüße Sven, der gern auch mal meckert, aber bisher immer gemeinsam mit LCN eine Lösung gefunden hat! :thumbsup:
Zitieren
#10
Super gemacht :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu: