^

Themabewertung:
  • 137 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tableau funktioniert nicht richtig
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem, in einem von mir angelegten Tableau gehen manche Elemente nicht mehr, d.h. wenn ich manche Sympole drücke erfolgt keine Reaktion. Nicht einmal das Sympol wird beim drauf drücken hinterlegt. Wenn ich die Funktion über bearbeiten neu anlege geht es manchmal eine Zeit lang bis der Fehler wieder Auftritt. 
Weiß jemand Rat, oder hat den Fehler auch mal gehabt?

Grüße Martin
Zitieren
#2
Die Lizensen hast du alle und auch genügend!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Ja die Lizenzen sind vorhanden. Wenn ich das Element nochmal bearbeitete geht es manchmal eine Zeit lang.......

Grüße Martin
Zitieren
#4
Hallo,

ich hole das Thema noch einmal hoch weil ich mit dem einem Tabelau immer noch Probleme habe.
In dem einem Tabelau kann ich in manchen Container mit bestimmten Schaltflächen z.B. keine Lichter schalten.
Wenn ich auf die Symbole drücke tut sich nichts, ich bekomme aber eine Rückmeldung (Die Glühbirne des Symbols wird gelb) wenn ich das Licht von wo anderst schalte.
Gibt es eine maximale Anzahl von Elementen die ich in der GVS anlegen kann? Oder wo kann mein Problem liegen......

Grüße Martin
Zitieren
#5
Also Maximale Elemente gibt es nicht.
Du hast also alle Lizenzen für die Module und die aktuellste Pro Datei geladen!?
Hast du geschaut wegen den Rechten an den Containern ob da alles stimmt!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#6
Mit den Rechten stimmt alles.
Das komische ist, wenn ich das Element außerhalb des Container anlege funktioniert es. Manche Elemente im Container gehen andere im gleichen Container gehen nicht. Von anderen Tabelaus kann ich sie schalten und bekomme eine Rückmeldung, in den Betroffenen Tabelau bekomme ich nur die Rückmeldung....


Grüße Martin
Zitieren
#7
Hast du den Container mal gelöscht und neu gemacht!?
Oder den anderen kopiert wo es geht!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#8
Ich habe die nicht funktionierenden Element mal gelöscht und wieder neu angelegt, aber wieder das gleiche Problem.
Ich werde jetzt noch mal probieren was passiert wenn ich den Container lösche und neu anlege

Grüße Martin

Ich habe das Element jetzt testweise mal außerhalb des Containers angelegt und dann in diesen kopiert und siehe da es geht. Scheinbar ein Fehler der GVS  Huh
Zitieren


Gehe zu: