^

Themabewertung:
  • 218 Bewertung(en) - 2.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modulinhalte löschen
#1
Moin Moin.

Ist es möglich die Modulparamerierung einer LP3 Datei zu löschen ohne die Module zu löschen?
Meine Idee ist die folgende. Ich wohne jetzt 8 Jahre im eigenen LCN Haus. Alles funktioniert, aber die Parametrierung ist über die Zeit gewachsen und sehr uneinheitlich und vor allem unübersichtlich.
Ich würde gerne offline die Parametirung neu schreiben und am ende dann in einem Zug in die Anlage einspielen. Ob das eine gute Idee ist wird sich später zeigen.
Ich würde gerne die vorhandene .lp3 Datei nehmen und soweit "entlehren" das nur noch die Modulhardware in der Datei vorhanden ist.
Geht das oder muss ich dafür die Modulle real löschen, eine "leere" lp3 Datei erstellen und später die alte lp3 wieder einspielen?

Ich würde mich über einen einfachen Weg freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Siebo
Zitieren
#2
Moin,

Module komplett offline zu löschen, funktioniert leider nicht. Es lassen sich aber alle Einstellungen per Hand zurücksetzen und komplette Tastentabellen löschen.
Ist etwas zeitaufwendig, aber wohl einfacher als alle Module zu löschen(was natürlich auch möglich ist).
Zitieren


Gehe zu: