^

Themabewertung:
  • 31 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-Designer Bilder
#1
Hallo,
ich habe GT12 Taster bei mir die voll belegt sind, soll heißen, taste 1-12 und auch die Doppel Belegung Taste 1/2, 3/4 usw. 
Jetzt kann man in der GT-Designer leider nur ein Bild pro taste einfügen!
Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit das man zwei Bilder einfügen kann z.b. Dann unter rechts und untern links auf den jeweiligen tasten.

z.B. so ungefähr

   
Zitieren
#2
Solch eine Beschriftung ist leider nicht vorgesehen.

Es gibt also letztlich keine Möglichkeit, eine Doppelbedienung zu beschriften. Aber Doppelbedienungen sind auch nicht für den Normalfall gedacht, da geht die Empfehlung eher zum zweiten Taster.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Hallo,
warum lösen sie das Problem nicht einfach mit Text?
Ich habe ja 3 Zeilen (je nach Schriftgrösse) platz.
Zitieren
#4
Hallo,
das man mehreren texten hinzufügen kenne ich! Genau sowas wünsche ich mir für Bilder!
Bei einem Bild würde man eventuell schneller sehen wo man drücken muss.
Zitieren
#5
Ok, ein Bild genau so frei wie einen Text hinzufügen zu können, wäre natürlich denkbar (wenn es auch schnell Platzprobleme geben wird).
Wir nehmen es natürlich gerne in unsere Wunschliste auf, aber zur Zeit können wir keine Aussage treffen, wann wir es umsetzen könnten.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
Hallo,
das hört sich doch schon mal gut an, viele Dank!
Zitieren


Gehe zu: