^

Themabewertung:
  • 227 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dynamische Außentemperaturanzeige GT4D
#11
3 Zustände wären ja auch noch okay. 
Die Temp. soll aber eigentlich im Textfeld angezeigt werden.
Und dann halt je nach Temperaturbereich unterschiedliche Farben.
Wie z.B.: unter 0° blaue Textfarbe, über 0° - 20° gelbe Darstellung, über 20° rote Darstellung.
Mit der LogikFunktion kann man das ja dann darstellen, nur die Anzeige zur Temp. bekomme ich dann nicht hin!
Es müsste irgendwie eine Verknüpfung Logicfunktion+Variable geben.  Huh Huh Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Du kannst zusammen mit der Summe leider keinen Temperaturwert anzeigen. Dafür gibt es keine Verknüpfung.

Möglich wäre dann aber ein bunter Text wie '>20°' etc. (dem Schwellwert entsprechend fest eingetragen).
Du hast doch nach deinen Screenshots aber auch noch ein Icon frei. Dort könntest du 3-farbig z.B. das Temp.Symbol anzeigen und im Text dann auch die echte Temperatur.

Übrigens: auch ein aktuelles Display mit V8.x kann das nicht ... Wink 

Grüße, Uwe
Zitieren
#13
Hey Uwe,
schade das solch eine Darstellung nicht möglich ist. Evt. kann man ja so etwas mal vorhalten.  Blush
Wäre sicherlich ein interessantes Gimmick.
Mit dem Icon hast du recht, eins ist noch frei! 
Dann halt so und die aktuelle Temperatur "wie vorher" normal übers Display anzeigen.

Danke Dir für deine Unterstützung! Thumbup

Viele Grüße Sascha
Zitieren


Gehe zu: