^

Themabewertung:
  • 197 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Pro
#1
Moin.

Habe gerade die neue Pro 4.82 installiert und nun ist meine INI-Datei weg. Musste sie neu einspielen, bzw. Lizenzschlüssel neu eingeben.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Sie die PRO in einem neuen Verzeichnis installiert haben.
Es gibt 2 Arten, wie die Pro mit der INI-Datei umgeht.

1. Variante (und auch die Alte): Die PRO speichert die INI-Datei im Verzeichnis der PRO ab und muss im Falle einer neuen PRO in einem neuen Verzeichnis, kopiert werden.

2. Variante: Die INI-Datei wird im Ordner: C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\LCN-PRO abgelegt.
Falls dieser Ordner nicht vorhanden ist, kann man den LCN-PRO Ordner im Roaming Verzeichnis erstellen und dort die INI ablegen.

Dann muss der Key nicht mehr eingegeben werden.
Zitieren
#3
Moin.

Ja, hatte natürlich die INI im Pro-Ordner und damit nicht für die neue Installation verfügbar ... :whistling:

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Leider fehlt auch in der neuen Version immer noch der Menüpunkt 'Segment programmieren'. Das ist bei umfangreichen Änderungen an der Parametrierung sehr lästig wenn man jedes geänderte Modul anklicken und neu programmieren muss.

Karlheinz
Zitieren
#5
Das steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben !
Zitieren
#6
Moin

Habe gerade die aktuelle Pro geladen ... hatte ich vorher schon ... dachte ich.

Pro 4.90 vs. 4.90 ?(

Warum zeigt mir meine Pro 4.90 zu Hause die Relaiskommentare nicht an, und die eben geladene macht das???

.png   Pro Relais.png (Größe: 5,22 KB / Downloads: 492)

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#7
Haben Sie bei beiden das gleiche Projektfile verwendet ?
Wenn nicht, senden Sie uns bitte das Projekt zu, mit dem die Anzeige nicht stimmt.
Wenn ja, ist das schwer vorstellbar.....
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#8
Moin.

Das ist ja witzig... ?(
Scheint vom File abhängig zu sein... Habe hier jetzt mal neu ausgelesen und es funktioniert auch hier.
Muss mal ein paar fkt. rausstreichen und denn schick ich es mal rüber 8)

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: