^

Themabewertung:
  • 199 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN IV(H), Anschluss mehrerer Sensoren?
#1
Hallo Schwarmwissen,

ich habe im Zählerschrank an meinem LCN-Modul einen LCN IVH am iPort hängen, daran dann 10m IYSTY-Leitung und am anderen Ende natürlich einen LCN-IV und daran einen BMI.

Frage: Kann/darf ich parallel eine zweite und ggf. sogar dritte IYSTY-Leitung an den LCN IVH hängen, die je in ein anderes Zimmer führt, um einen zweiten/dritten BMI einzuhängen?
Oder ist pro IYSTY-Leitung ein physischer ICN IVH im Zählerschrank notwendig?

Freu' mich auf Eure Antworten. Vielen lieben Dank.

VG: Lars
Zitieren
#2
Moin.

Du kannst soviel dranhängen, wie der I-Port Geräte zulässt. Mein längster I-Portstrang ist in einem größeren Gebäude und beträgt etwa 60m. Alles ohne Probleme. Die Gesamtlänge aller Stränge sollte aber keine 2km betragen...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Danke Carsten, da kaka ich morgen ja los legen Smile
Ein schönes Wochenende wünsch ich.
VG Lars
Zitieren


Gehe zu: