^

Themabewertung:
  • 218 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN - RSU an 230V Binäreingang in HV?
#1
Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Spannungsinduktion in einer Zuleitung zu einem 230V Binäreingang. Dadurch schaltet der Binäreingang nicht korrekt aus. Sobald ich mit einem Spannungsmesser rangehe, fällt er korrekt ab. Am Binäreingang hängt ein Bewegungsmelder.

Kann ich den LCN - RSU dafür verwenden, um die Restspannung zu unterdrücken? Wie ist die Temperaturentwicklung des LCN - RSU? Lässt sich dieser in einer HV direkt am REG Gerät verbauen?

Viele Grüße!
Zitieren
#2
Es könnte wohl mit einem LCN-RSU funktionieren, Wärmeentwicklung dürfte auch keine nennenswerte sein.

In der Installationsanleitung z.B. des LCN-BT4H wird in solchen Fällen aber ein LCN-C2GH empfohlen, der ist speziell für diese Thematik gemacht und lässt sich auch sauber in der Verteilung verbauen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
(21.11.2018, 10:02)HSZ schrieb: In der Installationsanleitung z.B. des LCN-BT4H wird in solchen Fällen aber ein LCN-C2GH empfohlen, der ist speziell für diese Thematik gemacht und lässt sich auch sauber in der Verteilung verbauen.

Super! Danke für den Tipp, das Module kannte ich noch nicht.
Zitieren


Gehe zu: