^

Themabewertung:
  • 83 Bewertung(en) - 2.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Verbindung mit PKE
#1
Hallo,
ich habe ein LCN-PKE in einer neuen Anlage installiert. (FW. 3.2.2 Version 1.80)

Leider schaffe ich es nicht mit der LCN-Pro eine Verbindung herzustellen.

Wenn ich über WLAN mich auf das PKE verbinde und in der Pro auf Verbinden gehe,
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

18:31 ControlApp Fehler: Der Server akzeptiert keine weiteren LCN-Software-Verbindungen. Es ist ein zusätzlicher Lizenz-Key erforderlich. (Code: 0))

Wenn ich über eine Fritzbox via LAN auf das PKE gehe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

Es läuft wie gesagt nur die PRO, keine Visu oder sonstiges.

Ist das Module defekt?
kann ich die FW. Updaten? Wie bekomme ich das File? (auf der HP habe ich nix gefunden)

wäre über eine Hilfe dankbar ... seitens der Hotline
Rufe morgen aber gerne noch ein zweites mal an Big Grin 

MfG
Zitieren
#2
Kein Problem. Vorabtauschschein ausfüllen, zusenden und wir schicken Ersatz.

Updates gibt es bisher für den LCN-PKE nicht.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: