^

Themabewertung:
  • 202 Bewertung(en) - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbindung PKE
#1
habe PKE in Betrieb genommen habe aber keine Verbindung.
mein anliegen ist das ich von meinen PC über W-Lan oder über LTE an den Bus rankomme um zu Programieren.
Zitieren
#2
Wenn dein Router die Namensauflösung nicht unterstützt, musst du dich mit der IP-Adresse mit der Pro anmelden (also nicht LCN-PKE eintragen).
Beim Namen musst du (auch je nach Router) ggf. Gr0ß-/Kleinschreibung beachten.
Bei LTE wirst du wahrscheinlich nur mit einer VPN-Verbindung Erfolg haben.
Die Web-Oberfäche (zur Konfiguration) vom PKE ist aber erreichbar? Dann muss es auch mit der Pro gehen ...

Grüße, Uwe
Zitieren
#3
Hallo als Router habe ich die fritzbox 7590 wenn ich Pro öffne und den verbindungstyp auswähle TCP/IP dann bekomme ich keine verbindung.

habe jetzt gerade bei pro statt localhost lcn-pke eingetragen und siehe da es funkt....
danke für die hilfe Uwe
Zitieren
#4
Bei 'localhost' müsste die Pro auf dem PKE laufen - das war ja auch falsch.
Die Fritzen können das mit dem Namen Wink 

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: