^

Themabewertung:
  • 248 Bewertung(en) - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN Service App
#11
Hallo, gibt es Neuigkeiten was die Android Version der APP angeht? Ich als Nicht Apple Benutzer bin schon gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
O. Damme
Zitieren
#12
Aktuell noch nicht, aber es spricht zum jetzigen Zeitpunkt nichts dagegen, die iOS App zu Android zu konvertieren. Apple stellt sich im Moment etwas quer, bei Android sehe ich da keine Probleme.
Seit der Beta-Veröffentlichung, hatten wir knapp 1.000 Starts, keinen Absturz (laut Apple-Statistik) und negative Kritik, gab es auch nicht.

Da es mein Privatprojekt ist, muss ich mich erst mal mit der Konvertierung beschäftigen. Ich werde mich bemühen, das es nicht mehr lange dauert.
Zitieren
#13
Kleines Update:

Die Android App ist so gut wie fertig (auf meinem Testgerät läuft sie schon super). 2-3 kleine Fehler muss ich noch beheben, dann testen wir sie intern auf mehreren Geräten.
Zitieren
#14
Das hört sich super an, bin schon gespannt auf die APP
Zitieren
#15
Dann wird das ja wohl was für den Osterhasen Big Grin 
Ich bin auch ganz gespannt und stelle mich auch gerne als Tester zur Verfügung.

LG, Uwe
Zitieren
#16
moin

ich würde sogar freiwillig extern mit testen...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#17
Heute werde ich wohl fertig werden.

Die Oberflächenerkennung (AR Core) an Wänden mit wenig Struktur, ist bei Android echt schlecht. Liegt aber auch daran, das Apples Software neuer ist und Welten besser funktioniert, daher bin ich wohl verwöhnt Tongue
Ist an sich ja nur Spielerei, evtl. lässt sich dort ja noch was verbessern.

Wir haben als Firmenhandys meist Samsung S8/S9, wenn jemand schon testen möchte, dem kann ich einen Link als PN schicken.
Android 7 aufwärts, ist allerdings Pflicht.

Bis jetzt getestet:

Samsung S8 Android 9
Nokia 6.1 Android 9

Samsung S7 Android 8

Samsung Tab A 2 Android 7
Zitieren
#18
Hallo, kann es sein das die LCN Service APP schon im AppStore erhältlich ist?
Zitieren
#19
Das ist richtig. Wenn man Issendorff KG/LCN-Service sucht, findet man die App (aber nur, wenn das Handy die min. Voraussetzung erfüllt).
Zitieren
#20
Sehr schön und bis jetzt auch schon sehr Interessant, besonders die Installationsanleitungen. Macht weiter so!!!!
Zitieren


Gehe zu: