^

Themabewertung:
  • 176 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Benutzerverwaltung
#1
HI

Habe folgendes Problem bei der Erstellung von Benutzern bei der GVS .

Ich habe einen Benutzer erstellt ein Passwort zugewiesen und in den benutzerrechten bei Folgenden Punkten ein hacken gesetzt.



Visualisieren & Steuern

Eigene Benutzerdaten ändern

Leider kann man dann nicht sobald sich der Benutzer angemeldet hat seine Benutzer Daten ändern.

Wenn ich noch einen Hacken bei Benutzerdaten ändern setze kann er alles ändern aber dies ist nicht sin der Sache ?



MFG Steffen
Zitieren
#2
Moin.

Ich schliesse mich hier einfach mal an, da ich dieses bereits seit GVS 2.0 bemängele... Thumbdown

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Das Thema kommt uns bekannt vor. Eigentlich sollte es bereits erledigt sein.
Daher vielen Dank für den Hinweis, dass hier noch was passieren muss. Wir geben an unsere Entwicklung weiter.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: