^

Themabewertung:
  • 201 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 'verpennt'
#1
Moin Moin,
nach vielen (für mich) positiven Entwicklungen im vergangenen Jahr möchte ich hier mal äußern, dass ich den weihnachtlichen 'homecent' auf der LCN-HP schon etwas vermisst habe Xmas .
Das waren doch immer ganz nette Bilder - ich finde man sollte das wieder einführen.

Das letzte "Weihnachtsgeschenk" (die Service-App) war für mich leider auch (noch) nichts. Ich hoffe da als Android-Nutzer mal auf den Osterhasen. Die Beschreibung liest sich für mich aber so, dass auch ein "alter Hase" damit noch etwas anfangen kann.

An dieser Stelle dann auch noch mal an alle, die ich auf 'anderen Wegen' vergessen habe, ein paar besinnliche Tage und ein erfolgreiches neues Jahr.

Friede auf Erden, Uwe
Zitieren
#2
Hallo Uwe,

wünsche dir nun Nachträglich auch noch eine hoffe ich gute verlaufene Weihnachten und einen baldigen guten rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: