^

Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS zugrif auf den Bus über PKE mit oder ohne PCHK
#1
Hallo zusammen,

bin recht neu hier und habe erst mein Bus zum Spielen auf dem Tisch aufgebaut...


Das Ganze wurde mir empfohlen und ich bin froh darüber...

Ich habe allerdings nicht ganz die Zusammenhänge zwischen den Lizenzen verstanden... Speziell geht es um PKE Modul und GVS...

Ich habe mich speziell für PKE anstatt PKU entschieden, da Bekannte von mir mit PKU ständig zwische PRO und GVS jedesmal den Stecker abziehen muss... daher PKE...

PKE läuft blendend... Heute wollte ich GVS ans Rennen schicken... und kam nicht weiter da die Verbindung nur über PKU oder PCHK möglich ist...

Oder ich habe falsch geguckt...

Ich stelle nun meine Frage: Geht das überhaupt mit GVS direkt auf PKE ohne PCHK

Wenn nicht, wäre das ziemlich Teuer grundätzlich: Lizenz für PRO, für GVS, PKE ist extra teurer als PKU und jetzt noch PCHK...

Hat jemand das in der Konstelation...


Also was habe ich mssverstanden...

mfg
Max
Zitieren
#2
Ok ich antworte mir selbst... Wink

ich war bis jetzt über WLAN verbunden... damit ging es nicht...

jetzt habe ich jetzt über LAN angeschlossen und es geht jetzt...

mfg
Max
Zitieren
#3
Moin

Zitat:Ich habe mich speziell für PKE anstatt PKU entschieden, da Bekannte von mir mit PKU ständig zwische PRO und GVS jedesmal den Stecker abziehen muss... daher PKE...

Dann haben die keine Koppelsoftware. Das übernimmt zum Einen das PKE, aber kann auch durch die PCHK übernommen werden, wo bei der GVS-Lizenz schon 2 Verbindungen inkl. sind.

Da du dir deine Frage schon selbst beantwortet hast, spare ich mir das ...  Cool

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: