^

Themabewertung:
  • 191 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender
#1
Ich habe eine Frage, kann man irgendwo was einstellen, dass die Termine im Kalender einem eine Erinnerung senden.
Vom Kalender finde ich in der Hilfe gerade garnichts!

Danke
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Moin.

Du meinst sicher 1 Tag vorher oder so? Nein, leider nicht...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Über den Kalender wurde schon viel diskutiert. Der Ansatz des Kalenders ist nicht der, der oft angenommen wird. Das führt zu Irritationen.

Im Forum finden Sie z.B. hier Informationen dazu.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Da die Hilfe ja nicht so toll von der GVS ist muss man sich ja hier informieren irgendwie.
Aber wenn ich ein Kalender habe, sollte man darüber auch ein Ereignis auslösen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#5
Der Kalender wurde von einem Kunden gewünscht, der eine Funktion in sehr vielen Gebäuden brauchte. Und genau das, was der Kunde brauchte wurde mit dem Kalender umgesetzt.

In Ihrem Fall:

Programmieren Sie eine Zeitschaltuhr, die einmal täglich ein Relais Ein- und wieder Ausschaltet, nehmen das Relais in den Ereignissmelder und als Bedingung dazu den Kalender.
Dann wird das Ereignis 1 x täglich ausgeführt, vorausgesetzt, es ist auch der Termin im Kalender. Und dann können Sie mit dem Ereignis eine E-Mail auf Ihr Handy senden. So bekommen Sie eine Erinnerung an dem Termin  Smile
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
Moin.

Och, da geht auch noch etwas mehr mit dem Kalender... muss mich eh an ein paar neue Videos machen... ;-)

mfg, der "Einzelkalenderkunde"
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: