^

Themabewertung:
  • 244 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS App Update auf Version 2.0
#1
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Update das App auf Version 2.0 von heute. Seit der Aktualisierung komme ich mit meinem Handy nicht mehr auf meine GVS. Zugang vom Tablett mit App Version 1.92 funktioniert ohne Probleme. Ich habe einen Screenshot der Fehlermeldung angefügt. Ich habe den Rechner mit der GVS, Version 4.7.0, schon bei gestartet und die App neu installiert sowie das Handy neu gestartet, hat bisher nix geholfen. Hat jemand eine Lösung?
Zitieren
#2
Moin.

Vielleicht ist es nicht so schlau hier deine myfritz-Adresse zu posten ... wer weiß, wer das mitliest...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Habe genau das gleiche Problem. Handy (Samsung S8) mit upgedateter GVS app, geht nicht. Tablet (Samsung Galaxy Tab S4) mit alter Version, keine Probleme.

Direkt per Chrome Browser auf dem Handy geht es ohne Probleme.
Zitieren
#4
Carsten, danke für den Hinweis, hab das Bild gelöscht. Ich glaube mittlerweile das es am Handy liegt, bekomme jetzt den Hinweis das nach erfolgter Anmeldung ein Fehler mit der App auftritt. Bei einem weiteren Android Gerät mit aktualisierter App funktioniert die Bedienung ohne Probleme.

MfG Rudi
Zitieren
#5
Hallo zusammen.

Bei mir geht die neue LCN-APP auch nicht auf Samsung 8. Ist aber toll, das es hier ein Forum gibt, bevor man selbst Zuhause versucht den Fehler zu finden.
Schein also ein generelles Problem zu sein, hoffe das es die tage von Issendorf beseitigt wird. 2 Kunden riefen mich auch schon an.

lg Sunny
Zitieren
#6
Moin,

den Fehler haben wir Intern kurz nach der Veröffentlichung bemerkt, leider lässt sich das Update nicht zurückziehen. Der Fehler tritt nicht bei allen Geräten auf, daher wurde es zu spät bemerkt.
Wir arbeiten bereits an der Lösung und bitten um etwas Geduld.

Die GVS lässt sich in der Zwischenzeit natürlich immer per Browser erreichen.
Zitieren
#7
Hallo

Kann man schon eine Auskunft seitens LCN geben, bis wann das Problem behoben ist.
Bei meinem "fest verbautem" Tablet funktioniert die App ebenfalls nicht mehr.

Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#8
Ich habe bereits eine funktionierende Version auf dem Smartphone.

Das Update wurde hochgeladen und ist auch im Play Store als Update verfügbar.
Zitieren
#9
Hallo

Auf meinem Smartphone funktioniert die App auch wunderbar, nur eben auf meinem tablet nicht. Werden alte Android Versionen noch unterstützt?

Gruß
Jörg
Zitieren
#10
Ab Android 2.3.3

Trotz des Updates funktioniert die App nicht? Falls ja, welche Version und welches Gerät benutzen Sie?
Zitieren


Gehe zu: