^

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS App Update auf Version 2.0
#21
Google zwingt die Nutzer auf den neuen Push-Dienst umzusteigen. Tut man dies nicht, werden die Apps heute aus dem Play Store gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Henker
Zitieren
#22
Toll ... Thumbup wtf Clap Dodgy Think Doh
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#23
Hallo, leider habe ich jetzt auch auf einem Tablet das gleiche Problem wie jörg84. Habe auch schon gelöscht und wieder neu installiert, leider ohne Erfolg, das Tablet ist schon etwas älter aber lief bis zum fehlerhaften Update tadellos.
Zitieren
#24
Nach Rücksprache mit der Entwicklung, kann ich folgendes sagen:

Google zwang alle Entwickler (bis zum 26.6) auf ein neues Framework umzusteigen. Dieses Framework besitzt höhere Anforderungen als die alte Version.
Die Version 4.4.1 ist demnach nicht kompatibel mit dem von Google vorausgesetzten Framework.

Wir versuchen aktuell die Version für ältere Versionen kompatibel zu machen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Henker
Zitieren
#25
Hallo zusammen, nach dem Studium der oben angeführten Beiträge habe ich eben noch Mal die aktuelle Version der GVS App vom 26.06 neu installiert und die Einstellungen mit den App Berechtigungen eingestellt, es funktioniert wieder.
Handy: Redmi Note 6 Pro mit Android 9.1
MfG
Rudi
Zitieren
#26
Ist davon auszugehen das es eine überarbeitete Version geben wird die auch die älteren Tablets berücksichtigt? Oder ist es denkbar eine ältere Version der GVS App aufzuspielen? Wäre ärgerlich wenn ich jetzt mein Tablet austauschen müsste weil darauf ausschließlich die GVS läuft.
Zitieren
#27
Wie weit ist denn nun die Lösung mit dem Problem!????
Meine Frau möchte auch mal wieder mit der GVS APP steuern!!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#28
Moin

Hab n neues Handy mit Android 9 und bekomm diese Meldung... 
   
Mit den alten Geräten gehts Problemlos...

Mfg Carsteb
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#29
(25.06.2019, 17:08)STH schrieb: Das hat andere Gründe:

Die App hat bei der Installation nicht die nötigen Rechte erhalten.
Gehen Sie mal unter Apps -> LCN-GVS -> Berechtigungen und setzen Sie beide Haken ( Speicher und Telefon ).
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Henker
Zitieren
#30
(19.07.2019, 13:00)LCNJürgen schrieb: Wie weit ist denn nun die Lösung mit dem Problem!????
Meine Frau möchte auch mal wieder mit der GVS APP steuern!!!!

Da aktuell Sommerferien sind und die Entwicklung auch dezimiert ist, kann ich leider noch keine andere Auskunft geben.
Die GVS lässt sich auch per Browser öffnen und bedienen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Henker
Zitieren


Gehe zu: