^

Themabewertung:
  • 209 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bestimmte Seiten ausblenden
#1
Hallo Männer,

ist es möglich in der GVS bestimmte Seiten (Tableaus) für bestimmte Nutzer auszublenden?

z.B. 5 Etagen, 5 Nutzer, eine GVS - jeder Nutzer meldet sich an und sieht nur "seine" Etage.

Bert
LCN seit 2003
Zitieren
#2
Moin.

Ja.

mfg Carsten


PS: Geh mal im Tableaueditor auf Datei-->Eigenschaften dort kannst du die Tableaus für Benutzer freigeben/sperren...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Geil, Carsten!

... und danke für das Kleingedruckte! Wink

Das geht wohl erst in der 3.5 - oder?

Bert
LCN seit 2003
Zitieren
#4
Moin.

Das geht eigentlich ab 1.0

Guckst du hier:

.png   Eigenschaften.png (Größe: 10,64 KB / Downloads: 469)

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Zugegeben, manche Funktionen muss man erst mal gefunden haben. Zum Glück gibt es Forum und Hotline mit guten Tipps !
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: