^

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN GVS Lizenzen werden nicht angenommen
#1
Hallo zusammen, 
Nach nunmehr einigen Monaten ohne Probleme, will meine GVS nicht mehr  Huh

Ich denke, dass Windows 10 ein Update installiert hat, das den Ärger verursacht.
Habe versucht die Lizenzen der GVS unter Experten zu löschen und neu einzugeben, habe die GVS schon komplett deinstalliert und die neueste Version installiert - es werden jedoch auch nach mehrfachen Versuchen keine Module oder Anderes freigeschalten.
Kann mir jemand weiterhelfen, ohne die Visualisierung ist die Haussteuerung doch etwas umständlich  Confused

Schöne Grüße aus Vorarlberg 

Christian

Hier noch ein Bild der Übersicht

[Bild: d23b6e-1565462067.jpeg]
Zitieren
#2
Moin.

Naja, die Anzeige sagt ja eindeutig, dass keine Lizenzen eingegeben wurden. Hast du auch nach jedem Schritt (löschen der alten und eingabe der Neuen) JEDES MAL auf Übernehmen geklickt?

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Wenn das Problem noch aktuell sein sollte, sollten wir am besten mal zusammen am Telefon die Eingabe der Lizenzen durchgehen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Hallo, ich habe auch lange damit gekämpft.
Lösung bei mir war:
Lizenz-Key in ein Word Dokument schreiben, Schriftart New Courier (steht bei meinen Keys dabei) ohne Leerzeichen mit Bindestrichen und dann copy and paste in die GVS.
Zitieren


Gehe zu: