^

Themabewertung:
  • 77 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Techniker: Ausfall eines Segments!
#6
Kurze Rückmeldung von mir: Es war tatsächlich der IS. 

Das Gehäuse ist braun angebrannt, innendrin sieht's aber noch ganz gut aus. Habe den Tipp bekommen, die Leiterbahnen mal durchzumessen, evtl. kann man das Ding wiederbeleben per Drahtbrücke. Vielleicht ist aber auch tatsächlich ein Transistor durch.

Der neue IS2 wird scheinbar nicht so warm, dürfte dann auch länger halten (Obwohl ich 10 Jahre keine Probleme hatte und mich nicht beschweren willl, blöd war halt nur die Fehlersuche.....)

Danke an alle, die mich auf die richtige Spur geführt haben! ;-)

Gruß,
Oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Techniker: Ausfall eines Segments! - von Ojoachim - 14.08.2019, 16:18

Gehe zu: