^

Themabewertung:
  • 229 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ioBroker
#21
Hi zusammen,

wie habt ihr das nun mit den 10 freien Modulen gelöst ? Priorisieren geht ja leider nicht - habt ihr neue IDs vergeben und damit auf dem Bus priorisiert ?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.

VG
Haselrainer
Zitieren
#22
In dem man eine Lizenz kauft. Die Zehn Module sind sozusagen zum Testen. 
Wenn es läuft und du zufrieden bist kaufst du ne Lizenz und kannst weitere Module integrieren.
Zitieren
#23
Ich habe den ioBroker jetzt seit einiger Zeit auf einem Raspberry Pi laufen und diesen per PKE am LCN hängen.
Per Vis (Visualisierung im ioBroker) habe ich mir eine kleinen Oberfläche zusammengebaut, mit der ich relativ viel übers Handy oder Tablet steuern kann (Licht an/aus/dimmen, Rollladen hoch/runter, Fensterkontakte auslesen, Relais steuern)

Ich hatte anfangs auch erst nur 10 Module drin und es ging ohne Lizenz. Mittlerweile habe ich 19 Module im Haus aktiv und habe mir die Lizenz gekauft.
Zitieren
#24
Hi Torsten, Matthias,

Danke für die Rückmeldungen - ihr meint dann wohl die Lizenz für 119€ - dann werd ich das wohl auch machen, wenn keine anderweitige Priorisierung möglich.

VG
Haselrainer
Zitieren


Gehe zu: