^

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPP
#1
Hallo
Habe bei meiner Anlage die LCN-W Offline erstellt.
bis auf ein UPP funtioniert alles prima..
aber diese eine Modul zeigt mir eine zu hohe Temperatur an und einen zu hohen Lux wert..
habe schon Spannungslos gemacht ...nichts genütz..
hat jemand eine Iddeeeee..
Danke.
Huh
hat ja schon funktioniert nur PC ist defekt geworden und beim neunen PC hab ich das proplem...
ich kann auch die Temperatur nicht abgleichen ...nimmt der GT zwar aber führt es nicht aus ...als ob ich dem Modul nichts senden kann....
Confused
Zitieren
#2
Temperatur und Lux muss man aufpassen das man schaut von wo man die Werte erhält.
Nicht das du die I Port werte z.B. Falsch anfragst vom Moduls!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Moin

Ich frage mal : LCN-W?
Da kann es bei neuen Modulen Probleme geben... Welche FW nutzt du?

Mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: