^

Themabewertung:
  • 218 Bewertung(en) - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-T4I
#1
Wird der T4I ein Ersatz für den T8!?
Sonst scheint er ja das gleiche zu machen oder gibt es da noch was anderes!?
Funktioniert er wirklich mit allen alten Modulen!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
- T8 gibt es weiterhin

- Ist am I-Anschluss, damit von Modul bis T4I verlängerbar (wie I-Anschluss üblich)

- Funktioniert an Modulen ab 17er Firmware
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Dann sollte man das auch in der Anleitung schreiben, denn da habe ich nur folgendes gefunden.

Er ist geeignet zum Einsatz an dem I-Anschluss aller Busmodule (LCN-UPP, UPS, UMR, usw.). Huh

Da steht halt keine Firmware dabei!!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Moin

Was mir auch fehlt, ist die Info, welcher T4i auf welche Taste wirkt... Wenn man 2 anschließt. I-Port ist ja schließlich keine Perlenschnur zum durchzählen. Oder ist der Waschzettel noch unvollständig?

Mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Seite 1 in der Mitte:
   
Auf Seite 2 steht das Ganze auch noch Mal Wink

https://www.lcn.eu/wp-content/uploads/20...019-09.pdf
Zitieren
#6
Hallo Herr Brennecke...

Das habe ich gelesen, aber WELCHER T4i ist denn der 2te?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#7
Der T4i an dem braun & grau gleichzeitig zur Auswertung benutzt werden, ist der zweite.
Wird nur braun benutzt, ist es Taste 1-4.
Die T4i's werden dann auch entsprechend am I-Port erkannt.

Siehe Seite 2.
Ansonsten können wir gerne telefonieren, meine Nummer ist ja bekannt.
Zitieren
#8
Hallo

Na, da muss man erst mal drauf kommen ... die Verbindung, die mit Hellgrau ganz unten, kaum sichtbar eingezeichtet ist...
Jetzt ists klar... Danke.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: