^

Themabewertung:
  • 191 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMI Outdoor Überdacht oder ALternative
#1
Servus Kollegen,

ist es Sinvoll einen BMI unter einer Terassenüberdachung zu montieren? Feuchtigkeit von oben ist ausgeschlossen, eventuell Luftfeuchte und Wind seitwärts. Kann IP20 das ab? Auch den Temperaturbereich bis -20° abdecken?

Welche Alternative zum BMI habe ich im Outdorrbereich? Was verbaut Ihr sonst in Verbindung mit welchen Modulen?


Gruss Heiko
Gruss Heiko
Zitieren
#2
Moin.

Ich verbaue meistens Mertensbewegungsmelder UP unter Vordächern und Überständen. Normale 68er Dose und dann auf ein BT4x ... Feddisch.
Habe aber auch schon BMI im Außenbereich verbaut, die noch Heute (10 Jahre später) funktionieren.

Mfg Carsten.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: