^

Themabewertung:
  • 242 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolläden an R8H
#11
(26.11.2019, 15:47)kjb1 schrieb: Nun ist es so dass die LED auf den Relaismodulen den tatsächlichen Zustand zeigen
Ist das denn nun richtig oder falsch?
Schalten auch die Relais so wie angezeigt? Dran denken: Relais 1 sind die rechten Kontakte, Relais 8 ist links.

Grüße, Uwe
Zitieren
#12
Hallo,
Das mit den Fehlern war Unsinn, ich war irritiert da an dem HU Modul das rote LED mit ERR beschriftet ist.

Grüße Klaus

Hallo Uwe,

Die LEDs an dem Relais-Modul zeigen auch die falschen Rolläden an, die nicht im Bus Monitor angezeigt wurden.

Ich habe die Flachbandkabel Steckverbindung an den SH/HU Modulen mit Kontakt 60 und WL gereinigt. Im Moment scheint Ruhe eingekehrt zu sein.

Gruß Klaus
Zitieren
#13
Ok, korrodierte Kontakte wären eine "logische" Erklärung. Dass ich sie wirklich 'behandeln' musste, hatte ich aber auch noch nie (neu anstecken hat bei mir bislang immer gerreicht).
Berichte doch bitte in ein paar Tagen noch mal, Klaus.

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: