^

Themabewertung:
  • 244 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS App Update auf Version 2.0
#31
Hallo,
das Thema ist wohl schon etwas älter, aber leider wohl noch Aktuell !!!

Ich habe nun das GVS APP unter Android auf die Aktuelle Version (das es im Play-Store gibt) installiert.

Der Fehler ist so, wie bei den anderen beschrieben .....

App 20x Deinstalliert und neu installiert, Berechtigungen überprüft ... kein Erfolg.

Das Tablet ist ein Samsung Tab3 (Modell: GT-P5210, Android 4.4.2)


was soll ich tun??????

P.S.

Sommerferien sind vorbei und die Bedienung über Browser ist für mich keine Option!!!!
Wenn eine Software angekündigt wird, die ab einer bestimmten Android Version funktioniert,
dann muß man auch liefern!!!!

P.S.S.

bin ziemlich gefrustet Wink
Zitieren
#32
Moin.

Also bei mir gehts auf allen Android-Geräten. Die Fehler waren nach den freigegebenen Rechten weg.
Vielleicht ist da noch was anderes im Argen bei dir?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#33
Ich habe auf einem Gerät auch immer noch das selbe Problem, momentan bediene ich es über den Beowser was aber für mich sehr umständlich ist, werde um ein Neukauf eines aktuelleren Tablets nicht drum rum kommen
Zitieren
#34
Ich bin jetzt auf raspberry + 10,1 Zoll Touchscreen umgestiegen.

Und wieder sind 200 € futsch, weil LCN nicht helfen kann/will ..
schade !!

Wäre diese Aktion nicht bei mir privat, sondern beim Kunden gewesen,
hätte man nur Diskussion, Ärger und ach ist ja auch egal !!!
bis dahin
Zitieren
#35
Moin.

Was genau ist denn das Problem beim Raspberry? Ich habe hier in meiner Werkstatt auch Einen mit Touchpanel am laufen... ohne Probleme... Seit 4 Jahren.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#36
Hallo Carsten,
der Raspi läuft gut ... alles kein Problem

Die 200 € beziehen sich auf die unnötige Anschaffung der Hardware, weil LCN nicht mehr auf Android funktionierte.
Zitieren
#37
Moin

Also ich habe hier mehrere Android Geräte (Software 4-9) und es läuft auf ALLEN einwandfrei. Marken sind Samsung, Nokia, Gigaset und Odys... Querbeet... Alles läuft...

Mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#38
Hallo,

ich habe hier auch ein Xoro Android Tablet, wo die GVS App seit mittlerweile seit 1,5 Jahren ohne Probleme läuft....

Grüße Martin
Zitieren


Gehe zu: