^

Themabewertung:
  • 117 Bewertung(en) - 2.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Tableau Editor ICON auswählen nicht mehr möglich
#1
Zumindest seit dem letzten Update auf die neueste GVS Version, kann ich die Icons nicht mehr anpassen. Keine Auswahl der einzelnen Gruppen und Bilder ist möglich. Kann hier jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Hagen
Zitieren
#2
Bei mir habe ich das gleiche Problem! Jetzt weiß ich aber dass der Fehler nicht bei mir liegt?

Grüße Martin
Zitieren
#3
Hallo LCN-GVS Gemeinde, habe getestet ist bei mir auch so!
Tja da wird wohl noch ein update notwendig werden, aber in der ruhe liegt die Kraft und der Weg zur perfektion! Smile
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Moin

Dito bei mir ... Keine Icons mehr auswählbar.

mfg carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Hat man mal gehört, ob der besagte Fehler behoben ist/wird?

Grüße Martin
Zitieren
#6
Moin,
ist behoben und gibt es in Kürze zum Downloaden. Wir haben die Version einige Tage bei uns im Haus laufen lassen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren
#7
Und da ist sie:

https://www.lcn.eu/lcn-tech/getdownloads/#toggle-id-3
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren


Gehe zu: