^

Themabewertung:
  • 200 Bewertung(en) - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT12 und GUS
#1
Hallo Zusammen,

ist es möglich an einem I Anschluss den GT12 und  GUS zu betreiben?

In der Installationsanleitung steht der GT12 nicht dabei.
Zitieren
#2
moin.

Beide benutzen von Haus aus die B-Tabelle. Man müsste also ggf die Tabelle des GT12 ummappen.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Ok, und wie funktioniert das?
Ich müsste doch eigentlich nur die B4 Taste umlegen, wo der Präsenzmelder drauf wirkt oder?
Zitieren
#4
(23.12.2019, 19:00)Stocke30 schrieb: Ok, und wie funktioniert das?
Ich müsste doch eigentlich nur die B4 Taste umlegen, wo der Präsenzmelder drauf wirkt oder?
Den Bewegungsmelder kann man IIRC nur innerhalb der B Tabelle (B4/5/6/7)umstellen.
https://www.lcn.eu/wp-content/uploads/20...019-09.pdf
Das hilft dir?

Also: LCN Pro, Modul "3-Anschlüsse" -> T-Anschluß -> GT 12 auswählen -> [Tastenlayout wählen] -> TAB A, C, D

VG + HTH Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#5
Moin Moin,
ich finde das ist mal einen Hinweis an die Doku-Erstellung in Rethen wert ...
In der aktuellen Installationsanleitung des GT12 (https://www.lcn.eu/wp-content/uploads/2019/10/LCN-GT12_2018_11.pdf) wird zwar ein Key-Mapping beschrieben, aber auf die hier notwendige Einstellung wird dort auch nicht ansatzweise hingewiesen. Da steht schon so viel drin, das sollte man auch noch mal aufnehmen (lesen die meisten ja doch nicht Big Grin ).

LG und fröhliche Weihnachten, Uwe
Zitieren
#6
Moin Uwe ...

Ich möchte dich mit der Taste F1 vertraut machen ;-P

mfg Carsten und ein frohes Fest
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#7
Moin Carsten,
die Nutzung der F1-Taste ist mir durchaus geläufig  Idea .
Das ist aber nicht der "Waschzettel" - der sollte dann m.E. mind. auch den Hinweis auf "weitere Informationen in der Hilfe der Pro" enthalten.

Xmas , Uwe
Zitieren
#8
Zitat:ist es möglich an einem I Anschluss den GT12 und  GUS zu betreiben?
In der Installationsanleitung steht der GT12 nicht dabei.

Ein Betrieb des LCN-GT12 am I-Anschluß ist überhaupt nicht möglich, daher wird es auch bei den möglichen I-Anschlußkombinationen nicht aufgeführt.

Das LCN-GT12 wird am T-Anschluß betrieben.


Zitat:Ich müsste doch eigentlich nur die B4 Taste umlegen, wo der Präsenzmelder drauf wirkt oder?

Entweder den LCN-GUS umlegen (siehe dessen Installationsanleitung) oder das LCN-GT12 umstellen.

Es gibt übrigens beim LCN-GT12 aktuell 10 mögliche Tastenmappings, von denen standardmäßig lediglich zwei auch die Taste B4 verwenden. Und bei diesen lässt sich auch diese Zuordnung ändern.

Da jedes LCN-Modul sehr viele Möglichkeiten bietet, ist es nahezu unmöglich, in jeder Anleitung anzugeben, welche Kombinationen zu Überschneidungen führen können. Es gibt einfach zu viele Kombinationen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: