^

Themabewertung:
  • 171 Bewertung(en) - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windmesser WIH Parameter
#1
Hallo,

ich würde gerne die Parameter vom Windmesser verändern. D.h. die Jalousine sollen früher nach oben fahren.
Was muss ich da einstellen?

danke
Zitieren
#2
Im jeweiligen Modul die Schwellenwerte ändern.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Welche schwellenwerte muss ich verändern?
Will da nicht irgendwas ändern....
Zitieren
#4
Keiner hier wird Ihre Programmierung kennen. Es gibt ja viele Wege, wie es programmiert sein kann. Und abhängig davon muss man eben seine Programmierung anpassen. Haben Sie die Programmierung selber erstellt ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
laut meinem Elektriker wurde ein Standardwert oder eine Standartprogrammierung von LCN verwendet.
Zitieren
#6
(11.02.2020, 11:43)Pob29 schrieb: laut meinem Elektriker wurde ein Standardwert oder eine Standartprogrammierung von LCN verwendet.

Dann sollte dieser auch die Einstellungen ändern können. 

Haben Sie den Zugriff auf die Anlage über LCN-Pro? Wenn ja, könnte man es auch über eine Fernwartung (TeamViewer) einstellen lassen.
Zitieren
#7
(11.02.2020, 11:08)Pob29 schrieb: laut meinem Elektriker wurde ein Standardwert oder eine Standartprogrammierung von LCN verwendet.

Moin.

Sowas liebe ich, wenn der Elektriker so eine Aussage macht. Mal ganz lapidar gesagt kann man weder bei einer LCN noch bei einer anderen Busanlage von einem Standardprogramm reden, da jede Anlage individuell ist. 
Im Idealfall lassen sich die Schwellwerte über eine Visualisierung ändern, dass der Zugriff über die Pro nicht notwendig ist. Aber ich vermute in dieses Fall gibt es weder das Eine noch das Andere...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
ok. danke für die Antworten.
Ich schau mir das nochmal an.
Zitieren


Gehe zu: