^

Themabewertung:
  • 186 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwellwerte über die GVS aktiv/passiv setzten.
#1
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit in der GVS meine Programmierten Schwellwerte aktiv bzw. passiv zu setzten? 
Ich habe eine kleine Steuerung über die Schwellwerte realisiert. Jetzt würde ich sie gerne über die GVS EIN/AUS schalten.
ich das möglich?

Mfg Robert
Zitieren
#2
Moin

Kurze Antwort : ja

Mfg Carsten ;-)
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Ich würde vorschlagen,aus der LCN-GVS einen virtuellen Ausgang in einem Modul zu schalten.

Mit dessen Status (D-Taste) per Kommando den Schwellwert Sperren und freigeben. Die Rückmeldung des Ausgangs in der GVS dient dann gleich als Anzeige, ob der Schwellwert aktiv ist oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Hallo,
Das mit dem Modul und dem Status der D-Taste hat super funktioniert.
Leider habe ich jetzt noch ein Problem.
Nach einen Stromausfall stellen sich die Tasten wieder zurück. Gibt es hierfür eine Einstellung?

Mfg Robert
Zitieren


Gehe zu: