^

Themabewertung:
  • 130 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ereignissmeldung mit Mailversand
#1
Hallo
ereignisse mit Mail versand funktioniert nur bei mir ich bekomme eine Nachricht und ein Mail.
habe noch eine Person Angelegt es ist alles gleich eingestellt aber diese Person erhaltet weder eine Nachricht noch ein Mail..
versuche es schon sicher 5 Tage aber ich bekomme das nicht hin.
Bitte um Hilfe.
Danke. Huh
Weiss keiner einen Tipp.. 
An wen soll ich mich wenden....
Zitieren
#2
Am besten wendest du dich direkt an die Hotline, die können dir sicher weiter Helfen.
Zitieren
#3
Moin

Die neue Person anzulegen (Benutzer, oder Personen im Gebäude?) bringt nix, wenn die GVS nicht weiß, dass diese auch informiert werden soll... z.B. müssen bei dem Ereignis dann auch diese in den Mailversand mit eingefügt werden.
Bei Pushnachrichten, ich gehe mal davon aus, dass das mit Nachricht gemeint ist, muss das in der App konfiguriert werden...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Danke für den tipp
hab nochmals alles neu angelegt.
siehe da jetzt klappt es..
mir ist nämlich die gefrietruhe aufgegangen keinen strom gehabt...
daher hab ich den Gefrierschrank jetz spannungsmäßig überwacht
super Danke.
Zitieren
#5
(11.09.2020, 18:24)Bernhard schrieb: ... mir ist nämlich die gefrietruhe aufgegangen keinen strom gehabt...
daher hab ich den Gefrierschrank jetz spannungsmäßig überwacht...
Hallo,
etwas mehr Sicherheit hat man, wenn man nicht nur die Spannung prüft, sondern ob innerhalb xy Stunden ein Strom fließt. Das klappt mit einem Kanal eines LCN-BS4 und einem Sende-Taste-Verzögert Timer mit z.B. 24h recht gut. Moderne Gefriertruhen/~schränke haben eine gute Dämmung. Ich empfehle erst mal die Einschaltintervalle im Normalbetrieb zu messen, nicht dass es wegen einer zu kurzen Zeit Fehlalarme kommen.

Wer keine GVS hat, kann mit der STV Timer auch LEDs flackern, oder Meldungstexte auf Displays schreiben lassen.

VG Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#6
Danke guter Tipp werde ich realisieren mit der strommessung..super
Zitieren


Gehe zu: