^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busansteuerung mi Hilfe PLUS
#1
Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und bin gerade dabei meinen Neubau für Bustechnik vorzubereiten. Nun sind mittlerweile fast alle Kabel verlegt, es stellt sich aber noch die Frage, welches Kabel ich unterputz vom Sicherungskasten zum homeserver legen soll? (Zur Ansteuerung des Bus über PKU, ca. 10 Meter)

Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#2
Da der LCN-PKU über USB angeschlossen wird, USB aber maximal 5m erlaubt, wäre es hier erforderlich, den LCN-PKU direkt beim Server zu installieren und dort N / L / Daten hinzulegen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort. Nur nochmal zur Sicherheit: Ohne PKU und Server kann ich den bus nicht mit einem Tablet/Smartphone ansteuern, richtig? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Danke nochmal.
Zitieren
#4
Richtig, die Steuerung durch Smartphone, Tablet u.s.w. setzt einen Rechner mit installierter LCN-GVS und Busverbindung voraus.

Die LCN-GVS bereitet die Informationen aus der Anlage grafisch auf, um sie auf einem Tablet und dergleichen anzuzeigen. Schaltbefehle des Tablets werden von der LCN-GVS in Befehle für die LCN-Anlage umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Zitat: Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Die gibt es schon, aber nicht aus dem Hause Issendorff. Von daher werde ich sie hier nicht 'so deutlich' empfehlen ...

Grüße, Uwe - der Google emfiehlt Wink
Zitieren
#6
Zitat:Die gibt es schon, aber nicht aus dem Hause Issendorff

Leider nicht aus dem Hause Issendorff ;(
Zitieren


Gehe zu: