^

Themabewertung:
  • 119 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rollladenregelung
#1
Hallo

Noch mal eine Nachfrage zum heutigen Webinar: Wird es die neue Positionierung auch für UMR, also für die Ausgänge geben?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Für alle die es interessiert,

hier der Link zu Video Positionierung. Ist heute rausgekommen............

neue Positionierung


MfG

Chris
Zitieren
#3
(27.11.2020, 21:53)LuckyLPA schrieb: Hallo

Noch mal eine Nachfrage zum heutigen Webinar: Wird es die neue Positionierung auch für UMR, also für die Ausgänge geben?

mfg Carsten
Um Carstens Frage zu erweitern:
  • Müssen die Rollläden/Jalousien an die Relaisausgänge des Moduls mit der neuen Zeit-Positionierung angeschaltet sein, oder kann man z.B. dafür auch die Statussignale von virtuellen Relais verwenden (ja, das gibt Verzögerungen).
  • Ist eine Begrenzung wie bei der BS4 Positionierung vorgesehen? (direkt, nicht über eine Variablensteuerung mit Begrenzung von Ausgängen)
Danke und viele Grüße
Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren


Gehe zu: