^

Themabewertung:
  • 56 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche GVS
#1
Moin...

Dachte, es gäbe so einen Thread schon, aber hab nix gefunden... daher einmal neu.

Kann man zukünftig eine Funktion einbauen, dass man die Benutzergrafiken als Komplettpaket speichern kann und dann bei einer neuen GVS wieder einspielen kann?
Dann müsste ich nicht alle Benutzerbilder separat neu hochladen, bzw direkt in den Ordner speichern.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Moin zusammen,

da ich nichts dazu gefunden habe, hier die Frage in die Runde. Gibt es eine Möglichkeit die Rahmen bei Container auszublenden.
Laut Beschreibung sind Container nicht sichtbare Objekte die man ein/ausblenden kann.
Bei Objekten im Container sind die Rahmen nicht zu sehen nur der Container-Rahmen ist sichtbar. Wenn dies bis jetzt nicht möglich ist, dann
dies bitte für die nächste Version mit auf die Wunschliste an den GVS-Weihnachtsmann.

MFG Chris
Zitieren


Gehe zu: