^

Themabewertung:
  • 214 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PKE über WLAN ansprechen
#11
Hallo, kann man über lan auf Pro zugreifen? Bei mir keine Verbindung mit lcn.
Zitieren
#12
Moin.

Ein paar mehr Infos wären schon cool...

Mit was genau willst du per LAN auf die Pro zugreifen (was nicht geht) und vor Allem, warum?

Eigentlich ist ja hier: https://www.lcn.eu/wp-content/uploads/20...019-07.pdf alles beschrieben... also, was genau ist jetzt das Problem?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#13
Moin,
Danke für deine schnelle Antwort.
Also, ich habe pke über lan mit einem Router verbunden. Die richtige Ip rausgefunde. Über web Oberfläche kann ich auf pke zugreifen, nur wenn ich in pro die ip eingebe bekomme ich keine verbindung mit lcn.
Zitieren
#14
Moin.

Hat das PKE denn Verbindung zum Bus? Also sind die LED´s entsprechend an?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#15
Ja hats. Über wlan hotspot klappt alles super. Über lan nicht. Port bleibt auch 4114 auch über lan?
Zitieren
#16
Moin.

Auch IP (ohne HTTP o.Ä.) / Name / Kennwort korrekt eingegeben? Erlaubt der Router die Kommunikation? Es gibt z.b. diverse Speedports, die keine Kommunikation zwischen Netzwerkteilnehmer zulassen...

Ja, der Port bleibt gleich.

mfg
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#17
Alles ist korrekt, ich wollte wissen ob man auch über lan mit pro programmieren kann, dann ist es wohl der Router. Danke
Zitieren


Gehe zu: