^

Themabewertung:
  • 180 Bewertung(en) - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Android App: Funktioniert auf der Android Runtime nicht
#1
Hi!

Die GVS App funktioniert leider mit der Android Runtime nicht. Diese kann anstelle von der Dalvik Engine in Android 4.4 (KitKat) gewählt werden.

Bei einem der nächsten Android Updates wird diese aber der Standard werden.

Getestet auf Nexus 4 - Android 4.4 und GVS App 1.2.

MfG
Martin
Zitieren
#2
In der Tat arbeitet die LCN-GVS nur mit der Dalvik, nicht mit ART.

ART ist seit ca. 2 Jahren in der Entwicklung, mit Android 4.4 wurde nun eine frühe Version erstmals ausgeliefert. Es ist geplant, Dalvik durch ART zu ersetzen, Termine sind aber bisher keine bekannt. Mit der derzeitige Auslieferung von ART werden nun erste Erfahrungen beim Endnutzer gemacht. Da solche Erfahrungen bisher nicht vorliegen, gibt es zunächst auch noch die Möglichkeit, zwischen Dalvik oder ART auszuwählen, um bei Problemen zurück schalten zu können.

Selbstverständlich wird unsere LCN-GVS App in Zukunft auch ART fähig sein. Wenn also eines Tages nur noch ART zur Verfügung steht, wird es auch sicher eine damit laufende LCN-GVS App geben.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Ich habe nun auf meinem Nexus 5 Android 5 - Lollipop bekommen. Leider unterstützt auch die LCN App 1.3 die Android Runtime (ART) nicht. ART ist nun aber der Standard.

Ist bekannt wann es hier ein Update geben wird? ZZ muss ich wieder über die Webseite gehen.

LG
Martin
Zitieren
#4
Zitat:Leider unterstützt auch die LCN App 1.3 die Android Runtime (ART) nicht. ART ist nun aber der Standard.

Ist bekannt wann es hier ein Update geben wird? ZZ muss ich wieder über die Webseite gehen.



Wir warten noch auf die APP Version 1.3 für Apple und ihr redet schon über ein Update der 1.3 für Android :?: 8|

Kann man denn schon sagen wann es das App 1.3 für IOS geben wird? Wo ist das Problem, strickt da Apple wieder was eigenes was nicht so einfach zu "entschlüsseln" ist?
Zitieren
#5
Sven schrieb:Wir warten noch auf die APP Version 1.3 für Apple und ihr redet schon über ein Update der 1.3 für Android  Kann man denn schon sagen wann es das App 1.3 für IOS geben wird? Wo ist das Problem, strickt da Apple wieder was eigenes was nicht so einfach zu "entschlüsseln" ist?
:S  Naja, ich weiß ja nicht ob die iPhone App mit iOS 8 Probleme macht, aber die Android App geht mit der aktuellen Betriebssystemversion mal nicht. Insofern ist dies halt gerade nicht so toll , zumal ich auf das Problem schon vor 11 Monaten(!) hingewiesen habe!  ;(
Zitieren
#6
iOS 8 und die GVS App funktionieren ohne Probleme, man sollte nur die GVS 3.7 installieren.
Zitieren
#7
Ja funktionieren gut, aber es sollte schon lääänger die Version 1.3 geben mit den Pushnachrichten direkt aufs Smartphone oder Tablet... Big Grin
Zitieren
#8
Update für die LCN-GVS ist jetzt im Playstore verfügbar, ab sofort wird auch Android 5 unterstützt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#9
Habs heute morgen schon gesehen und gleich getestet. Schaut gut aus!

Besten Dank an das Entwicklungsteam!
Zitieren
#10
Super,

Damit kann ich schonmal ein paar Kunden beruhigen.

Aber nochmal: Wann können wir (ich bin auch IOS User) mit dem Update für Apple rechnen? Wenn es da Probleme gibt, so teilt es doch wenigstens mit. Ich weiß selber wie schwer die Dinge bei Apple sind.

Grüße Sven, der sich seit kurzen mit einem neuen MACbook "rumschlagen" darf Big Grin
Zitieren


Gehe zu: