^

Themabewertung:
  • 131 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist M002
#1
Im Bus-Monitor von LCN-Pro wird bei mir immer wieder aufgeführt, dass M002 an ein Modul sendet. Woher kommen diese Befehle?
M004 ist bei mir PCHK. Ansonsten habe ich auch noch ein PKU im System. Alle anderen mir bekannten Module liegen über ID 100.

Kann es sein, dass dies damit zu tun hat, dass ich mit einem periodischen Timer von einer Variablen immer 1 subtrahiere, auch wenn der Wert bereits 0 beträgt (s. Anlage) und ja negative Werte nicht möglich sind?

   
Zitieren
#2
LCN GVS würde ich tippen
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Moin

Das brauchst du nicht tippen, sondern es ist die GVS...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Vielen Dank für die schnelle Antwort trotz Feiertage !

mfg Bernhard
Zitieren
#5
(26.12.2020, 20:58)LuckyLPA schrieb: Moin

Das brauchst du nicht tippen, sondern es ist die GVS...

mfg Carsten

Hurra ich habe gewonnen beim Tippen was gibt es als Hauptgewinn!????
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#6
Moin Jürgen ... so viele Waschmaschinen, wie du auf einer Hand tragen kannst...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#7
(27.12.2020, 22:28)LuckyLPA schrieb: Moin Jürgen ... so viele Waschmaschinen, wie du auf einer Hand tragen kannst...

Mist hätte ich doch mehr Sport machen sollen, als ein Weihnachten zu viel futtern.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: