^

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit GT4D eine Reglerliste bearbeiten
#11
(13.01.2021, 09:55)SB schrieb: Vorab, es handelt sich nicht um dynamische Texte.
Man kann damit bis zu 6 feste Werte abbilden (Ist+Soll-Wert). Benötigt wird ein GT4D/10D im 3 Zeilen-Modus.
Das mit dem Weiterschalten von Raum zu Raum und den passenden "Tasten entsperren" wird schon gehen. Danke für den Vorschlag.

Aber wie bekomme ich dynamisch für den jeweiligen Raum die Ist und Soll Werte ins Display.
Die Zuordnung einer statischen Displayzeile ist ja anscheinend immer fest mit genau einem Modul (Raum) verknüpft. Eine dynamische Modulzuordnung sehe ich bei den GT Displays leider nicht.  Confused
Ich kann zwar dynamisch auf eine von 9(!) Sprachen umschalten, aber leider ändert das nichts an der jeweiligen Modulzuordnung für die Zeile.

Gruß, Martin - der sich fragt, wer 9 Sprachen dynamisch umschalten will; aber sich aber beim Zeileninhalt statisch(!) bei der Programmierung festlegen will?
Zitieren
#12
In dem man Regler Ist+ Sollwert auswählt? Dies kann man 2 x pro Zeile tun und kommt somit auf 6 feste Werte.
Durch die Sprache, ändert sich nur der Text der Tasten, die Quellen bleiben die Gleichen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren


Gehe zu: