^

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit GT Taster
#11
Hallo,

nur für den Verlauf..........ich würde um Fehler auszuschließen anstatt des "günstigen" LED Treibers mal eine ohmsche Last dran hängen und schauen ob die Probleme im Bus besser werden. Wenn es dann besser ist, Filter oder einen besseren Treiber.

MfG Chris
Zitieren
#12
Habe nacheinander Zimmer für Zimmer ausgeschaltet. Wie es aussieht wars led in wc Schuld. Habe6es demontiert, und bis jetzt ruhe. Nur gt4d ist wahrscheinlich kaputt. Auch wenn ich das Modul lösche, höre ich wie es piepst. Muss ich dann reklamieren und bessere leds besorgen.
Ich hoffe es ist jetzt gelöst.
Danke an alle. Besonders an ChrisG
Zitieren
#13
Moin

Das piepsen ist normal, wenn man das Modul löscht...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#14
(14.01.2021, 14:52)LuckyLPA schrieb: Moin

Das piepsen ist normal, wenn man das Modul löscht...

mfg Carsten
Moin

Damit meinte ich, dass es piepst wenn Taste 2 gedrückt wird obwohl keine die drückt.
Und auf Berührung reagiert die nicht.
Zitieren


Gehe zu: