^

Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT10D + NUI
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir ein GT10D bestellt und habe gleich noch ein NUI dazu bekommen.
Allerdings stand es nirgendswo beschrieben, dass es auch im Lieferumfang ist.

Oder habe ich da was überlesen?
Bekommt man zu jedem GT gleich ein NUI dazu?

Danke
Zitieren
#2
Moin...

Ein GT10D funktioniert nur MIT NUI... steht so auch in der Anleitung auf Seite 2 bei Lieferumfang. Allerdings kann man bei der Bestellung auch angeben, dass man lieber ein NIH haben möchte...
Und nein, ein NUI gibt es nur bei einigen Glastastern dazu, da einige nur MIT einer Stromversorgung funktionieren...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
OK jetzt hab ich es auch gefunden. Alle anderen GTs (6/8/12) werden auch am T Anschluss eines Moduls angeschlossen.

Aber ich habe gelesen, wenn man Corona Licht nutzen will, dann soll man noch ein zusätzliches NUI verbauen, welches nicht im Lieferumfang von 6/8/12 ist.
Ist das richtig?
Zitieren
#4
Korrekt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren


Gehe zu: