^

Themabewertung:
  • 120 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware
#1
werte Forums Mitglieder
Firmware der Module : ist diese einfach gegeben, oder kann diese upgedatet werden ?

besten Dank
Christoph Laib
Zitieren
#2
Nein, leider gibt es keine Firmware Updates für die Module.
Das Thema wurde schon öfter diskutiert und Gründe genannt, warum es nicht geht/keinen Sinn macht.

Gruß, Martin - leider
Zitieren
#3
Hallo,
Das hat mich auch sehr interessiert. Da es mit pro 6.8.9 für UMR Jalousiepositionierung gibt und ich seltsamerweise es nicht nutzen kann obwohl ich meine UMR im Dezember 2020 bestellt habe, aber FW ist von 2017.
Totaler Schwachsinn. Funktionalität wird erweitert, aber ich kann es nicht nutzen.
Zitieren
#4
Moin

WO bestellt? Es gibt, gerade Onlinehändler, die auch mal gerne 0Dxxxx Module verkaufen.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Großhandel, die haben direkt bei LCN bestellt.
Zitieren
#6
Für die Anderen zur Info:

Die verkaufte Firmware des UMR 1B060E ist aktuell Stand der Dinge, da es noch kein UMR mit neuem Prozessor gibt.
Die Firmware ist zwar fertig, aber die Hardware nicht.

Die Firmware sagt auch nichts über das Alter der Module aus, entscheidend ist die Seriennummer.
Zitieren
#7
Danke an deine schnelle Antworten.
Ist sehr schade dass ich die neue Funktionen nicht nutzen kann. Das heißt für mich gibt es nur eine Möglichkeit, dann später neue Module kaufen und diese verkaufen? Oder besteht eine Möglichkeit vllt umtauschen oder so in der Art?
Danke
Zitieren
#8
Moin

Selbst 15 Jahre alte Module gehen in der Bucht teilweise für 10% über Neupreis weg... Wenn man sie denn nicht anderweitig verbauen kann/will...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#9
Hi,

eine Frage wäre, ob es die Möglichkeit gibt, "alte" Module wieder zurück zuschicken und gegen einen kleinen Aufpreis ein Modul mit neuer Firmware zu bekommen?
Ich plane schon für ein Haus und da stellt sich die Frage, die Module so spät wie möglich zu bestellen, um die neuste Firmware zu bekommen.

Ich weiß, die Frage war schon da, aber gab keine Antwort dazu.
Zitieren
#10
Die Möglichkeit besteht nicht.

Man kann auch sein Auto nicht zurück geben, nur weil es ein Facelift gibt.
Die alten Module könnten wir nicht mehr ins Lager buchen, alte Module verkaufen wir nicht.
Zitieren


Gehe zu: